Frühlingserwachen im Weissenbachtal

 
Nachdem wir zuvor das Treffen wegen Schlechtwetter verschieben mussten, war an diesem Tag das Wetter herrlich und unsere Füße konnten einen ziemlich bunten Nachmittag erleben.
Doch davor mussten noch Hindernisse wie "nicht rollstuhltaugliche“ Hügel und große quer- liegende Bäume ge-löst werden bis wir endlich unser Ziel er-reichten. Wir macht-en uns ein Feuer und bereiteten Kaffee zu. Aus mitgebrachten Äpfel zauberten wir einen leckeren Saft und die Jause war wie immer einfach herrlich. Auf den gesammelten Steinen machten wir dann noch einen farbigen Fußabdruck. Es war ein total lässiger und auch sehr lehrreicher Nachmittag: schon spannend, wie kleine Hügel zu großen Hindernissen werden können und Bäume einen zur Umkehr zwingen. Oder wenn man glaubt, etwas
nicht zu schaffen, es durch das Miteinander dann doch plötzlich geht oder anders geht. Und unser Tun auf alle Fälle Spuren hinterlässt.